Mein Zuhause

Der Landkreis Bergstraße ist der südlichste und ohne Zweifel der schönste Landkreis in Hessen. Er ist Bindeglied der Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar. In den vier Teilbereichen Ried, Bergstraße, Odenwald und Neckartal leben gut 275.000 Menschen in zehn Städten und zwölf Gemeinden. Der Landtagswahlkreis 54 (Bergstraße West) umfasst die Gemeinde Biblis und die Städte Bürstadt, Lampertheim, Lorsch, Viernheim und die Kreisstadt Heppenheim mit annähernd 122.000 Wahlberechtigten.

Für mich ist die Arbeit vor Ort im eigenen Wahlkreis ein zentraler Bestandteil des Abgeordneten-Daseins. Als Wahlkreisabgeordneter pflege ich den Kontakt zu den politisch Verantwortlichen in der Region. Dementsprechend bin ich bei städtischen Anlässen, bei Vereins-, Sport- und Kulturveranstaltungen und vielen anderen Gelegenheiten häufig präsent: #BauerVor-Ort. In den Sommerferien bin ich regelmäßig auf Sommertour und sicher auch zu Gast beim Sommerfest Ihrer örtlichen CDU.

DIE MENSCHEN IN MEINER HEIMAT LIEGEN MIR AM HERZEN.